Beauty Moments
Gesichtsbehandlungen, Hand- & Fußpflege

Team

 

Mein Name ist Gerlinde Roth. Ich bin im Juni 1976 geboren.

Seit Mai 2011 betreibe ich mein Studio für Kosmetik, Hand-und Fußpflege hier in Denkendorf.

Nach meinen zwei abgeschlossenen Ausbildungen (Bürofachkraft und Arzthelferin) entschied ich mich, mich meiner größten Leidenschaft, der Kosmetik, beruflich zu widmen.

Zunächst machte ich 2007 eine Weiterbildung zur Nageldesignerin.

Dies übte ich mehrere Jahre im mobilen Bereich aus.

Von 2009 bis 2010 absolvierte ich die Ausbildung zur Diplom-Kosmetikerin.

Das war der Start zu meinem Traum und ich eröffnete im Mai 2011 ein eigenes Kosmetikstudio in Denkendorf (Kreis Esslingen).

Im August 2011 erlernte ich zusätzlich die Fachfußpflege. (Medizinische Fußpflege)

Im April 2013 erlangte ich das Zertifikat als "Visagistin Make-up Stylistin" (Aisha Rokovsky).

Mein Name ist Mirjam Gehrung. Ich bin im August 1971 geboren.

Nach 20 Jahren im Büro und anschließender Elternzeit war es für mich Zeit für eine neue persönliche Herausforderung.

Von 2012 bis 2017 war ich unterstützend in einem Friseurbetrieb tätig. Wärenddessen absolvierte ich die Ausbildung zur Fußpflegerin.

Seit Oktober 2018 unterstütze ich Gerlinde Roth im Studio Beauty Moments.

Im Juni 2019 machte ich eine Weiterbildung zur Fachfußpflegerin.